Josef Installateur e. U.

Uns gibt es seit 2004 und wir sind ein sehr familiäre Betrieb, der mit viel Herz, Hirn und Hausverstand arbeitet.

Wir bieten unseren Mitarbeitern selbständiges eigenverantwortliches Arbeiten.

Wir achten auf ein respektvolles Miteinander. Und sorgen für einen regelmäßigen Austausch, sei es bei unseren 2-monatigen Arbeitsfrühstück's, oder unseren div. Mitarbeiterfeierlichkeiten, wie z.B. Ostereierschießen, Betriebsausflügen im Sommer, Weihnachtsessen und unseren morgendlichen Besprechungen jeden Montag früh. 

Das Wohl unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, denn diese machen unseren Betrieb in erster Linie aus. 

Zusammenhalt und Durchhaltevermögen stehen auch ganz oben auf der Liste, vor allem in sehr hektischen Zeiten! 

Vollzeit
 
Josef Installateur e. U.
Wir bieten einen interessanten,  abwechslungsreichen Job an, bei dem Du selbständig arbeiten kannst, dich weiter entwickeln kannst und ein familiäres Arbeitsumfeld hast. Wir arbeiten immer auf dem Stand der neuesten Technik und sind stets bemüht uns immer auch dahingehend weiter zu entwickeln, sind aber der Meinung, dass wir bereits bestehende Räder nicht mehr neu erfinden müssen! Zusammenhalt und Durchhaltevermögen sind uns als Arbeitgeber sehr wichtig. Vor allem in hektischen Zeiten! Wir legen Wert auf einen respektvollen Umgang miteinander.  B-Führerschein, ein "Know How" und Liebe zum Handwerk ist natürlich Voraussetzung für diesen Beruf.