Guttmann Gesellschaft m.b.H.

Wir sind ein Familienbetrieb mit derzeit 20 Mitarbeitern. Das Elektroinstallationsunternehmen mit Fachhandel wurde 1958 gegründet und wird seit 2008 von Herrn Georg Guttmann in zweiter Generation geführt. Aktuell geben wir 5 Lehrlingen die Chance ihre Ausbildung zum Elektrotechniker bzw. zur Handelskauffrau in der Region zu absolvieren. In den vergangenen 60 Jahren haben wir bereits über 100 Lehrlinge ausgebildet!

Vollzeit oder Teilzeit
 
Guttmann Gesellschaft m.b.H. Großraming
Facharbeiter/in zum sofortigen Eintritt gesucht für Vollzeit oder Teilzeit für sämtliche Elektroinstallationsarbeiten und Montage von Photovoltaikanlagen! Abgeschlossene Lehrabschlussprüfung und Schwindelfreiheit sind Voraussetzung! Bezahlung nach KV - je nach Erfahrung und Qualifikation