BAM online.co., LTD

  • Thailand

Wir sind ein Unternehmen in Partnerschaft mit einer weltweit agierenden Deutschen Firma im Gesundheits- und Fitnessbereich. Ich bin mitverantwortlich für  Vertrieb, Online-Marketing und Kundenbetreuung im Auftrag dieser  ich  suche Verstärkung für mein Team. Ich selbst habe meinen Lebensmittelpunkt z.Z. in Thailand von daher ist die Ortswahl für meine Mitarbeiter vollkommen frei wählbar. Und die Arbeitszeit flexibel. Ideal ist diese Tätigkeit auch für Digitale Nomaden und  Auswanderer  geeignet!

Vollzeit oder Teilzeit Provisionsbasis
 
BAM online.co., LTD Homeoffice (Weltweit)
Wir  suchen Mitarbeiter im Homeoffice die bereit sind, sich bei freier Zeiteinteilung, beruflich neu zu orientieren und sich in meinem Team zu engagieren. Du wirst ausschließlich im Homeoffice tätig sein und bist damit komplett Orts- und Länderunabhängig. Ich selbst lebe und arbeite z.Z in Thailand. Da wir Weltweit agieren kannst du dir ortsunabhängig, gerne ein für Dich passendes Arbeitsumfeld einrichten! wichtig ist Lernbereitschaft arbeiten mit freier Zeiteinteilung durch Dich Aufgabengebiete können bedürfnisorientiert im Backoffice, Kundenbetreuung oder Teamleitung liegen  wir bieten Dir beste  Aufstiegschancen Leistungsorientierte Bezahlung auf Provisionsbasis Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne per E-Mail, bitte mit aktueller Telefonnummer (inkl. Ländervorwahl). Ich freue mich auf deine Anfrage. beste Grüße  Uwe Baumann