restyle your life

  • Lübeck

Hallo, 

ich arbeite als Selbständiger in verschiedenen Bereichen des Vertriebs, im Online-Marketing, der Kundenakquise, in der Teamleitung und eines anderes. Ich habe einen festen Vertriebspartner an meiner Seite, der im Gesundheits und Fitnessbereich den Markt dominiert und dessen Partnerschaft ich genießen darf. 

Ich suche Menschen die sich auch in einem oder mehrern Bereichen davon wiederfinden und zu meinem Team gehören möchten. 

Da es sich um eine reine Arbeit im Homeoffice handelt ist eine ortsunabhängigkeit gegeben (interessant für digitale Nomaden oder Leute die aus Deutschalnd aussteigen wollen oder schlicht von Firmenzwängen befreit werden wollen) und auch eine Zeitliche flexiblität. Denn hier rennt ihnen niemand mit einer Stechuhr hinterher, Sie sind für Ihr Arbeitspensum selbst verantwortlich. 

Ich hoffe ich konnte eine gute Rundumschau bieten, Details dann immer im direkten Gespräch. 

Vollzeit oder Teilzeit Provisionsbasis
 
restyle your life Homeoffice
Deine Aufgaben sind: KundenbetreuungOnlineakquise Telefonie mit Kunden Datenaufnahme in Excel Tabellen Terminvereinbarung Marketing Alle Bereiche können auch dauerhaft im Homeoffice durchgeführt werden. Laptop/Smartphone und Internetanschluss sollte vorhanden sein, sowie Deutsch in Wort und Schrift (wir sind zwar global und online, dass Team ist jedoch hauptsächlich deutschsprachig). Quereinsteiger sind auch gern gesehen. Unser Team unterstützt durch regelmäßige Schulungen. Du bist freundlich, zuverlässig und hast Interesse? Dann melde dich bei einer kostenlosen Konzeptvorstellung an👇🏻 Chance nutzen! (systeme.io) Du kommst bereits aus de Bereich Gesundheit, Fitness und Schönheit? Dann melde dich auch gern als Partner zu einem unverbindlichen Gespräch. Kurz zu mir: Ich bin Anfang 30 und alleinerziehender Vater aus Lübeck und arbeite online in dem Bereich seit etwa 1,5 Jahren (Pandemie, ihr wisst schon…) und arbeite jetzt auch teilweise wieder offline dazu. Dies...

Provisionsbasis Freiberufler
 
restyle your life Homeoffice
Wirklich unabhängig arbeiten? Geht das? Aber Klar! Keine Krisen, Ortsunabhängig in einer Weltweit agierenden Firma und zeitlich flexibel nach deinen Bedürfnissen angepasst. Du brauchst nur einen Internetanschluss, Motivation und Lernbereitschaft und bist in meinem Team willkommen. • Arbeiten u.a. im Backoffice, viele weitere Bereiche Möglich, z.B. Teamleitung oder Telefonist. • Kostenlose Schulungen und Unterstützung. • Datenerfassung mit Excel Tabellen • für jeden geeignet, auch als Quereinsteiger! • Leistungsgerechte Bezahlung auf Provisionsbasis Melde dich bitte bei Interesse mit deiner Telefonnummer (inkl. Ländervorwahl), gern auch per Whatsapp. Bis bald Marc Lazlo Erdle +49 172 997 41 42