R.F. Azwanger OG

Die Firma R.F. Azwanger wurde im Jahre 1656 gegründet. Das Sortiment umfasst mittlerweile mehr als 5000 Artikel, unter anderem Spirituosen, Sekt, Champagner sowie heimische und internationale Weine. Neben österreichischen Feinkostspezialitäten werden auch Delikatessen aus Italien, Frankreich, Spanien und anderen Ländern angeboten.

Vor zwei Jahren wurde das Geschäft am Grünmarkt eröffnet. Das Traditionsgeschäft geht zurück zu seinen Wurzeln und bietet nun am zweiten Standort Spezialitäten aus der Frischwarentheke, feine Weine und alle Getränke zum Genießen vor Ort an. 

Vollzeit Teilzeit
 
R.F. Azwanger OG Salzburg, Österreich
Du liebst gutes Essen und interessierst dich für Weine/Spirituosen? Du bist freundlich und kommunikativ? Du hast Erfahrung in der Gastronomie? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Deine Aufgaben/unsere Erwartungen: Verkauf von hochwertigen Lebensmitteln und Getränken Freundliche und aufmerksame Betreuung der Gäste Beratung von einheimischen und internationalen Kunden Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Flexibilität Was wir dir bieten: Familienbetrieb mit Herz Arbeitsstelle in der Altstadt Salzburg Tätigkeit im hochwertigen Genussbereich Positive Arbeitsatmosphäre Gehalt 2.100,- brutto/Monat - Überzahlung nach Qualifikation möglich Bewerbung unter info@azwanger.at oder 0662 / 843394