Bio mit Herz

Ich bin Andrea Pfanner "Bio mit Herz" und mein Herzensprojekt ist mein besonderer Bioladen in Kooperation mit La Scarabella.

Wir sind ein Start-Up Unternehmen mit der Vision, die Welt ein Stück besser, grüner, zukunftsfähiger zu gestalten und Europas größtes Verbrauchernetzwerk für Bioprodukte aufzubauen.

Derzeit findest du uns in Deutschland und Österreich, das ist unser Fokusmarkt. Geliefert wird schon in einige Länder Europas.

Provisionsbasis Freiberufler
 
Bio mit Herz Homeoffice
Bist du offen für Neues? Liegen dir Umwelt- und Naturschutz am Herzen? Ist dir ein wertschätzender Umgang untereinander wichtig? Dann werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns gemeinsam Europas größtes Verbrauchernetzwerk für Bio-Produkte. Deine Aufgaben: Expansion des Unternehmens unterstützen Kunden- & Vertriebspartnerakquise Vertriebsnetz ausbauen monatlicher Einkauf im eigenen Shop Weiterbildung Qualifikation: Smartphone und/oder PC/Laptop sollte vorhanden sein Kommunikationsstärke (deutschsprachig) Aufgeschlossenheit Interesse an Bio, Umweltschutz und Nachhaltigkeit selbstständiges Arbeiten Motivation, ein eigenes Business zu erschaffen Durchhaltevermögen Loyalität Mindestalter 18 Jahre Benefits: Regelmäßige online Schulungen in lockerer Atmosphäre bei Zoom Meetings dein eigener Online-Shop für Bioprodukte informatives Backoffice Hört es sich gut an für dich? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung! Deine Andrea