Mein Name ist Helena Thiel, ich bin 30 Jahre alt und ich arbeite im Bereich Gesundheit, Sport und Fitness.

Ich biete Ihnen für sportliche und gesundheitliche Herausforderungen die passenden Lösungen an. 

Außerdem arbeite ich mit unabhängigen Personaltrainern und Ernährungsberatern zusammen. 

Unser Portfolio:
• natürliche Stärkung des Immunsystems
• Sport und Fitness
• Beauty und Wellness
• gesunde Gewichtsabnahme + Ernährungsumstellung
• Vegane und Glutenfreie Produkte
• innovative Besonderheiten (Individual-Beratung)

Provisionsbasis Freiberufler
 
Fit & Glücklich Helena Thiel Homeoffice
Wir suchen Verstärkung im Backoffice / Homeoffice Quereinsteiger sind herzlich willkommen, wenn Du gerne neue Wege gehen möchtest und Lernbereitschaft mitbringst. Komm in unser Team! freie Zeiteinteilung freie Ortswahl (weltweit)  Kostenlose Schulungen (Online) Leistungsorientierte Provisionsbasis (monatliches Fixum wird mit der Zeit aufgebaut)  Aufstiegschancen Anforderungen PC oder Laptop Internet Zoom (Meeting App) Zuverlässigkeit & Teamfähigkeit Unternehmen deutsches Unternehmen welches zu den TOP 100 der innovativsten Unternehmen zählt Marktführer in Europa Du bist interessiert? Dann melde dich bei mir, mit deinen Kontaktdaten und werde Teil unseres motivierten und erfolgreichen Teams.