Hanfpoint Leitner

Internationales Unternehmen im Bereich der Gesundheitsvorsorge mit langjährigem KnowHow in Kundenberatung/ -betreuung, aber auch in der Ausbildung von MarkenbotschafterInnen

Provisionsbasis
 
Hanfpoint Leitner Homeoffice
Offenheit für Neues und Engagement führen einem zum Ziel. Sind diese Eigenschaften ein Bestandteil von dir? Mit einem Produkt, wo der Körper von Mensch und Wirbeltier nur noch auf den Botenstoff wartet, da das "endocannabinoide System" seit dem Heranwachsen im Mutterleib schon vorhanden ist - macht die Arbeit sehr einfach, da Unterschiede oft sehr rasch spürbar sind. Das Einkommen bestimmst du selbst! Man erhält jedoch mit etwas Einsatz eine Mindesteinkommensgarantie! Findest du Gefallen mit Mensch und/ oder Tier zu arbeiten - vielleicht selbst ein Team zu führen -- dann kontaktiere mich jetzt!